Reisen

New York City

Skigebiet Zillertalarena

Kristall Palm Beach Freizeitbad

Spanien – Lloret de Mar

Paris & Disneyland

Hansestadt Hamburg –immer eine Reise wert

27. Sommercamp

Ungarn

Segeltörn auf der Ostsee

Sprachreise England

London

Jugendweihe Thüringen e.V. und seine Regionalverbände bieten euch hier ein spannendes Programm mit jeder Menge Möglichkeiten zu verreisen, was zu erleben, dazuzulernen oder sich zu engagieren und damit die Möglichkeit, eure Horizonte und euer Wissen zu erweitern und danach reifer in die Welt der Erwachsenen durchzustarten.

Möglich wird dies durch eine große Anzahl ehrenamtlicher Helfer, die ohne Aufsehen und gern für euch da sind.

Also, werde weise und verreise, verlasse das “Hotel Mama” mal auf Probe oder eigne dir neues Wissen in einer unserer Veranstaltungen an, hab Spaß und tolle Erlebnisse!

Dass die Angebote offen sind für alle Interessenten und ihr Freunde und Geschwister mitbringen könnt, auch wenn sie nicht an der Jugendweihefeier teilnehmen, wisst ihr sicher schon.

supported by Plan-Soft GmbH
Jugendweihe Ostthüringen e.V.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner